Back-and-Motion Foren-Übersicht Back-and-Motion
Rücken in Bewegung, zurück zur Bewegung - Mein deutschsprachiges Gesundheitsportal und Forum für unsere Patienten und interessierte Mitmenschen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Partnerschaftsvergleich mit der Biorhythmik.

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Back-and-Motion Foren-Übersicht -> Unser Biorhyhtmus .. Tageswertberechung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BIGJIM
Site Admin


Anmeldedatum: 19.05.2006
Beiträge: 2258
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 04:22    Titel: Partnerschaftsvergleich mit der Biorhythmik. Antworten mit Zitat

.
Partnerschaftsvergleich mit der Biorhythmik.
.
Die Biorhythmik, nicht Astrologie * ich schreibe und meine die Biorhythmik.. gewährt einen Einblick zur zwischenmenschlichen Beziehung.
Das heißt, werden die Geburtsdaten mit den Tagesdaten der Biorhythmik zueinander gerechnet, ergibt es eine + (Plus) und – (Minus) Wertung.
.
Diese Wertigkeiten sind in jeder Beziehung zu verwenden ob als - - -
.
Arrow Partnerschaftswertung. Vor Beginn einer Ehegemeinschaft.
.
Arrow Eltern – Kindbeziehung.
.
Arrow Partnerschaftsbezug in Gleichgeschlechtlichkeit.
.
Arrow Partnerschaftsbeziehung nach Trauerfall zum - - - Loslassen deiner, zu mir - in Gedanken verweilen - zu Dir. Was mir jetzt fehlt.
.
.
.
Idea Meine Aussagen basieren auf einer 40jährigen Beobachtung mit Gesprächen einzelner Mitmenschen.
.
Auch ich, BIGJIM habe in meiner eigenen Beziehung zur Partnerschaft die Biorhythmik verwendet und bin trotz alledem unseren, meinen Weg gegangen.
.
So auch in der Beziehung zu meinem/unserem gemeinsamen Kind – Alexander.
Zwar der DNA - Rechtmäßiger Kindeszeuger zu sein, jedoch wird mir meine Vaterrolle seit nunmehr 18. Jahren verwehrt ...
.
Dies ist eine eigene Geschichte und spiegelt sich hier wieder: www.do-ne-a.de
.
...............................................................Mein "Frusttagebuch", jedoch kein Zugriff - für jedermann.
.

.
Ich gebe hier meinen Bewertungsschlüssel weiter, denn jeder soll seine Chance haben und finden, welch ein Partner, Partnerin zu ihm passt.
.
Das Leben ist leider zu kurz um viele Experimente zu machen..
.
Der Bewertungsschlüssel zur Biorhythmik aus meiner Betrachtung.
.
Sofern die Zahlenwerte niedrig sind, im Vergleich der einzelnen Ebenen ... ob körperlich, vegetativ oder geistig sind, gilt folgende Wertung.
.
0 = 100 % - sehr, sehr gut
1 = 90 %.. - sehr gut
2 = 75 %.. - gut
3 = 60 %.. - befriedigend
4 = 45 %.. - ausreichend
5 = 30 %.. - ungenügend
6 = 15 %.. - mangelhaft oder das 1 Ego = Ichbezogen, mein Ego
.
12 = ... ein 2 faches Ego – sich in den Vordergrund stellend
.
16 = ... ein 2 ½ faches Ego – sich sehr in den Vordergrund stellend
.
Ein Kompromiss - ist der Zahlenwert geteilt durch 2
.
.
.
.
Copyright by - © BIGJIM 1966-2013
Diese Seite darf nicht ohne meine Genehmigung vervielfältigt noch verlinkt werden.
Dies bezieht sich auch auf Einzelinformationen und Satzauszüge.
Telefon: 0176 - 266 16 429 - - - @-mail: lokal47@yahoo.de
.
.
.
* Eine sauber ausgewertete Astrologie hält mit der Biorhythmik stand, wobei die Daten der Biorhythmik, die Geburtsdaten sind.
Die Astrologie beansprucht etwas mehr, dazu wird sicherlich eine Astrologin hier noch etwas schreiben.
.
Tagespresse und Boulevard-Blätter ist von der Astrologie ausgenommen.
.
.
Partnerschaftsvergleich mit der Biorhythmik
.
Diskussion: ..bestehen noch Fragen dazu.. http://www.back-and-motion.de/viewtopic.php?p=27#27
.
.
LASK: 6/2014
_________________
Visionen träumen.
Ideen entwickeln.
Eigenverantwortung fördern.. ~
..als therapeutisches Endziel - GESUNDHEIT erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Back-and-Motion Foren-Übersicht -> Unser Biorhyhtmus .. Tageswertberechung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 1741062

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de